WUNDERSCHÖN – Sandplatzsaison noch nicht beendet

Am vergangenen Dienstag verwöhnte uns das Wetter nicht gerade mit Sonnenschein. Viel Regen prasselte auf unsere Tennisplätze nieder. Doch just als die Wolken sich endlich verzogen, wurden wir mit einem zauberhaften Anblick belohnt. Ein leuchtender Regenbogen spannte sich über unserer Tennisanlage und seine Farbenpracht faszinierte uns. Alle sieben Farben eines Regenbogens 🌈 waren deutlich sichtbar.

Nach diesem Regenschauer ließen wir uns nicht entmutigen und wagten uns auf den Platz, um noch ein wenig Tennis zu spielen. Trotz der bereits begonnenen Hallensaison halten wir unsere Anlage offen, solange der erste Bodenfrost die Plätze nicht mehr bespielbar macht. Die Aussichten für die nächsten zwei Wochen sind vielversprechend, und wir hoffen auf viele weitere sonnige Stunden auf dem Tennisplatz.

In der Vergangenheit konnten wir sogar am Nikolaustag noch auf unserer roten Asche am Bahndamm spielen und uns später mit einem heißen Kakao wieder aufwärmen.