Meisterschaftsspiel gegen Kamen-Methler 3

Im ersten Meisterschaftsspiel gegen Kamen-Methler 3 mussten wir leider eine knappe 2:4-Niederlage hinnehmen. Trotz einiger Ausfälle zeigten unsere Jungs eine beeindruckende Leistung auf dem Spielfeld. Die Mannschaft präsentierte sich zwar ersatzgeschwächt, kämpfte jedoch mit großem Einsatz.

Die Begegnung war hart umkämpft und unsere Spieler lieferten sich ein spannendes Duell mit den Gästen. Mit etwas Glück wäre ein Unentschieden oder sogar ein Sieg für uns möglich gewesen. Trotz des Ergebnisses können wir stolz auf die gezeigte Leistung unserer Jungs sein.

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Mannschaft in den kommenden Spielen weiter steigern und die Erfahrungen aus diesem Spiel nutzen kann, um in der nächsten Begegnung erfolgreich zu sein.

Weiter geht es am 10.12. gegen Hamm….. Infos erhaltet Ihr unter folgendem Link:

https://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/teamPortrait?team=3063421&championship=R-L+Winter+23%2F24